Wish Gratis bloggen bei
myblog.de

body { scrollbar-face-color: #000000; scrollbar-highlight-color: #ffffff; scrollbar-3dlight-color: #ffffff; scrollbar-darkshadow-color: #000000; scrollbar-shadow-color: #ffffff; scrollbar-arrow-color: #ffffff; scrollbar-track-color: #000000;

Etwas genauer :D

Ja jetzt einmal etwas genauer Ich fange diesen Blog an um euch etwas von meinem Leben zu erzählen. Der Vergangenheit, der Gegenwart und das was kommen wird. Es geht über Schicksalsschläge, Träume und Hoffnungen und der Realität. Ich möchte damit viele Menschen erreichen und ihnen auch helfen. Denn ich weiß, das einiges im Leben immer anders passiert als wie man es möchte. Und dann ist man oft verzweifelt und weiß nicht mehr weiter... Und ich kann euch sagen, mir ging es auf oft genug so. Und nein, das hier ist kein Blog nach dem Motto: Mir gehts so beschissen und blaaa. Nein auf keinen Fall! Ich schreibe hier über das was mir passiert ist, über das wie ich darüber denke und wie es mir geht. Natürlich wird es hier um auch die Dinge im Leben gehen, die mich momentan so beschäftigen ;D
10.1.10 16:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Homepage


Home *_Über mich Guestbook Archiv

Calendar